- Hersteller
Rock Shox Reba RLT Dual Air 2012 schwarz 26" - versch. Modelle
Mit Motion Control, Air U-Turn und 29er-Optionen ist die Reba das Chamäleon unter den Federgabeln und bietet unzählige Konfigurationsmöglichkeiten, von einer Maschine für kurze Anstiege bis hin zu dem steifen und zuverlässigen Traum eines 29er-Fahrers. Mit ihrer leistungsfähigen Mischung aus Allround-Performance, einem leichten Design und unerreichter Verstellbarkeit, vereint in einem 32-mm-Gestell, nimmt es die Reba erbarmungslos mit jeder Strecke auf, von Anstiegen, bei denen deine Waden schmerzen, bis hin zu Abfahrten, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Für alle Trails dieser Welt... Alle!
26" Version!!!
Details:
- Federweg 100 oder 120mm
- Einsatzbereich: Cross Country
- Federsystem: Dual Air
- Einstellung: Gabelabstimmung durch zwei unabhängig voneinander einstellbare Luftkammern mittels Schrader Ventil (positive und negative Luftkammer) / Externe Zugstufenverstellung / Low Speed / Lockout
- Dämpfung: Motion Control
- Standrohre: 32mm, 7000er Aluminium, reibungsarm eloxiert
- Gabelkrone: geschmiedetes AL66 TV Aluminium
- Steuerrohr: 1-1/8" Aluminium
- Tauchrohre: Magnesium
- Scheibenbremsaufnahme: Postmount
- Achse: 9mm QR (standard) oder 15mm Maxle Lite Steckache
- Max. zulässige Scheibenbremsgröße: 210mm
- Gewicht 26": 1519g
Abbildung zeigt 26" Version ohne PushLock
Technologien:
Air Guides:
Mit unseren leicht verständlichen Handbüchern zur Anpassung der Luftfederdämpfung kannst du die Dämpfung exakt nach deinen Wünschen einstellen und so deinen Fahrstil verbessern - und das in wenigen Sekunden.
Dual Air:
Mit seinen getrennt voneinander verstellbaren Positiv- und Negativluftkammern ist das Dual Air sowohl für Straßen- als auch für Trail-Rennen geeignet. Es ist außerdem fein abzustimmen und zählt zu einem der leichtesten Luftfedersysteme auf dem Markt.
Motion Control™
Mit Motion Control ist das Erklimmen von Bergen ein Kinderspiel und das patentierte Lockout-Blow-off-Ventil und die Floodgate-Steuerung absorbieren jede Art von Schlägen im Nu. Ein elegantes Design in einem einfachen und leichten Paket. Motion Control ist mit PushLoc- und PopLoc-Fernbedienungen kompatibel.
Maxle Lite:
Die werkzeugfreie Maxle Lite ist das leichteste und am einfachsten zu bedienende Steckachsensystem auf dem Markt. Es bietet außergewöhnliche Steifigkeit und Widerstandsfähigkeit. Jetzt erhältlich mit 20 x 110 mm und 15 x 100 mm.
SAG Markierungen:
Eine gut eingestellte Dämpfung kann über Sieg oder Niederlage entscheiden, warum also die Einrichtung Kabelbindern überlassen? Mit dieser Funktion wird die prozentuale Dämpfung an den Standrohren angezeigt, was für eine einfache, schnelle und exakte Dämpfungseinstellung sorgt.
Power Bulge
Eine Verstärkung des Materials im Gabelbein an der Lagerhülse sorgt für eine höhere Steifigkeit und Belastbarkeit der Lagerhülse.









