- Hersteller
Deuter Attack 18 SL 2012 black
Dieser Rucksack hat den Beschützerinstinkt! Der TÜV-geprüfte Protektor aus flexiblem SC 1-Schaum hilft im Fall eines Sturzes Verletzungen zu mildern oder zu vermeiden. Wird der Protektor nicht gebraucht, kann er herausgenommen werden - und schon ist der Attack ein ganz normaler Bikerucksack für ganz normale Abenteuer. Nicht zuletzt glänzt er zudem mit Halterungen für Bein- und Armschoner und dem geräumigen Organisations- und Werkzeugfach. Mit seinem praktischen Packmaß und dem SL-Modell für Frauen und kleinere Biker ist der bewährte Schutzengel das erklärte Lieblingsstück vieler Freerider und abfahrtsorientierter Mountainbiker.
Details:
- Jetzt neu: Der TÜV/GS geprüfte PSA-Rückenprotektor aus visko-elastischem SC 1 Schaum ist herausnehmbar
- Rücken mit Belüftungskanälen und Stoßschutz
- kompakter Sitz durch extra breite Hüftflügel am Hüftgurt und weit innen liegendem Ansatzpunkt
- Rückensystem in Fahrhaltung gebogen für bequemen Passsitz
- universelle Hyperlon-Befestigungsflaps für Protektoren
- abnehmbare Helmhalterung für großen Fullfacehelm
- geräumige Netzinnentasche
- elastische Seitentaschen
- separates, von außen zugängliches Trinkblasenfach und Schlauch-führungsvorrichtungen an beiden Schulterträgern
- 3M-Reflektoren
- Vortasche mit großem Organisationsteil und drei Netztaschen für Schlauch, Werkzeug und zwei Pumpenhalterungen
- Brustgurt
- reflektierende Blinklicht Halterung
- Kompressionsriemen
- Der Attack 18 SL bietet die volle TÜV/GS geprüfte Schutzfunktion für eine Rückenlänge (Hüftkamm bis zur Verbindung von Schulter und Hals) von 38-48 cm
HexLite 210
Dieses leichte 210 den Ripstop Polyamid-Gewebe wird bei den ACT Trail und den gewichtsoptimierten Bike- und Alpinrucksäcken eingesetzt. Dicker Verstärkungsfäden gewährleistet eine hohe Weiterreißfestigkeit bei geringem Gewicht, und geben ihm die markante Wabenstruktur-Optik. Innen PU beschichtet.
Gewicht: 1590 g
Volumen: 18 Liter
Größe: 50 / 23 / 20 (H x B x T) cm
Material: HexLite 210









