Kauf auf Rechnung***
Kompetente Beratung
Finanzierung ab 99€**
30 Tage Umtauschrecht
Menü schließen

Produkte von Diadora

Diadora

Diadora-Banner

1948.Als Marcello Danieli seinen ersten Schuh entwickelte, ahnte er noch nicht, dass sein Unternehmen einmal zu den größten Sportschuhherstellern der Welt gehören würde.Heute ist DIADORA ein "Global Player" und eines der bekanntesten europäischen Sportlabels. Mit Übernahme durch die weltbekannte Marke Geox im Jahr 2009 wurde das Tor in die Zukunft weit aufgestoßen. Mit der Geox-Net-Breathing-System-Technologie werden Tragekomfort und Fußklima völlig neu definiert. Gleichzeitig engagiert sich DIADORA aktiv im Radrennsport. Heute konzentriert sich das Unternehmen auf die Faktoren, die es im Laufe der Jahre zu einem Bezugspunkt gemacht hat: Stil und sportliche Leistung sind da die Schlüsselwörter. 

Filtern
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen