Finanzierung ab 99€**
Versandkostenfrei ab 50€**
30 Tage Umtauschrecht
Einkaufen zum Bestpreis

Rücksendung/Rückzahlung

Wie schicke ich Ware zurück?

So leiten Sie eine Rücksendung ein:

  1. Bitte loggen Sie sich unter Kundenaccount links unter „Ich bin bereits Kunde“ mit Ihrer E-Mail und Passwort ein. (Falls Sie eine Gastbestellung über Paypal Express durchgeführt haben, müssen wir Ihr Konto zunächst aktivieren. Hierzu finden Sie untenstehend weitere Informationen.)
  2. In Ihrem Konto finden Sie auf der linken Seite den Menüpunkt „Meine Bestellungen“, unter dem Sie eine Liste Ihrer Bestellungen  einsehen können.
  3. Klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf den Menüpunkt „Rücksendung“. Hier können Sie dann den Rücksendegrund, sowie die Anzahl der Artikel angeben.
  4. Für Rücksendungen aus Deutschland erhalten Sie anschließend die Paketmarke zum Ausdrucken. Für Rücksendungen aus anderen Ländern frankieren Sie die Rücksendung bitte ausreichend und schicken Sie diese an folgende Adresse: Action Sports GmbH, Bonermühle 8, 58809 Neuenrade.

 

Umtausch von Artikeln

Falls Sie einen Artikel in einer anderen Größe, Farbe etc. benötigen, so bestellen Sie diesen bitte einfach erneut über unseren Shop. Bitte haben Sie Verständnis, dass ein direkter Umtausch von Artikeln nicht möglich ist.

 

Wie/wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und erfolgreich geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Retoure. Abhängig von der Zahlungsweise erhalten Sie:

  • Bei Vorkasse-Kauf eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto.
  • Bei Kreditkartenzahlung eine Gutschrift auf Ihrem Kreditkartenkonto. Sie ersehen die Buchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung. Auf den Abrechnungstermin Ihrer Kreditkartenabrechnung haben wir dabei keinen Einfluss.
  • Bei Zahlung per PayPal eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.

 

Ich habe als Gast über PayPal Express bestellt und habe daher kein Kundenkonto

Wir können Ihren Gast-Account nachträglich aktivieren, wodurch Sie die oben genannte Möglichkeit der Rücksendung vollständig nutzen können.
Hierzu schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@actionsports.de mit der Angabe der Kunden, -Bestell- oder Rechnungsnummer sowie der Bitte um Aktivierung Ihres Kontos. Sie erhalten dann alle weiteren Informationen von uns per E-Mail. Wichtig: Bitte registrieren Sie sich nicht nachträglich ein weiteres mal, da wir die Bestellungen und Rücksendungen technisch bedingt nicht auf ein anderes Konto übertragen können.

 

Ich erhalte beim Erstellen der DHL-Paketmarke eine weiße Seite!

Wir nutzen einen Service der DHL, über den die Paketmarken erstellt werden. In seltenen Fällen kommt es vor, dass die hier übermittelten Daten fehlerhaft sind und daher die Marke nicht erstellt werden kann. Dies ist z.B. der Fall, wenn versehentlich im Feld „Postleitzahl“ die Stadt eingetragen wurde oder sich zwischen Straße und Hausnummer kein Leerzeichen befindet.

Bitte schicken Sie uns in diesem Fall das Rücksendeformular an info@actionsports.de zu. Bitte vermerken Sie in der Email, dass Sie keine Paketmarke ausdrucken können. Wir klären den Sachverhalt schnellstmöglich und melden uns wieder bei Ihnen.

 

Widerrufsbelehrung

Weitere Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.


Sie haben Fragen oder Feedback?

Sie erreichen Sie uns 24h unter info@actionsports.de oder telefonisch von 08:00 bis 17:00 Uhr unter +49 2394/2456800.